Angebote & Kurse > Musik für Kinder > Instrumentenkarussell

Instrumentenkarussell

Trompete, Gitarre oder Cello? Ihr Kind möchte gern ein Instrument lernen, weiß aber noch nicht, welches das Richtige ist und ob es ihm wirklich Spaß macht?
Mit unserem Instrumentenkarussell haben Sie die Möglichkeit, mehrere Instrumente (2-4) unverbindlich auszuprobieren, ohne an Vertragslaufzeiten gebunden zu sein. (Dieses Angebot richtet sich nur an Kinder ab 10 Jahren)

Wie das geht?

Sie wählen die Instrumente, wir geben Ihnen die Kontaktdaten zu unseren Lehrern. Mit ihnen machen Sie individuelle Unterrichtstermine aus (pro Instrument 4 Einzelunterrichtseinheiten à 30 Min.) Am Ende einer Instrumentenphase können Sie in einem Lehrergespräch alle Fragen klären. Dann dreht sich das Karussell weiter zum nächsten Instrument.

Welche Instrumente sind möglich?

Generell können Sie aus allen Instrumenten wählen, die an der Rochus-Musikschule unterrichtet werden. Manche davon sind erst ab einem bestimmten Einstiegsalter möglich. Wir beraten Sie gerne!
Gegen eine geringe Leihgebühr können Sie einige Instrumente an der Musikschule für die Unterrichtsphase ausleihen.

jetzt anmelden

Leitung: je nach Instrument
Termin: individuell zu vereinbaren
Kosten: 75 € pro Instrumentenphase = 4 Einzelunterrichtseinheiten à 30 Min.

Am Standort Longerich bieten wir an: Klavier, Gitarre, Schlagzeug, Geige, Saxophon, Klarinette, Querflöte, Trompete, Posaune