Dozenten > Marchioni, Nathalie

Nathalie Marchioni

Tanz

Nathalie Marchioni, gelernte Krankenschwester & Tanztherapeutin arbeitete viele Jahre in den Bereichen Onkologie und Palliativ in Deutschland und der Schweiz. Wo sie sich nach der Geburt ihrer ersten Tochter auch als Tagesmutter selbständig machte. Später mit zwei Töchtern in Frankreich bot sie Einzelsitzungen an und entwickelte kreativen Bewegungs-Entspannungsunterricht an einer Schule, wo sie verschiedene Altersstufen über fast zwei Jahre begleitete. Seit 2020 in Köln bietet sie verschiedene Gesprächsrunden und Einzelsitzungen an. Ein besonders Herzensanliegen sind ihr dabei die Frauenkreise. Mit Bewegungsangeboten für Kinder und Erwachsene ist sie an unterschiedlichen Stellen mit Freude aktiv. Über die Rochusmusikschule bietet sie kreativen Kindertanz in drei Altersstufen und Achtsamkeit durch Bewegung für Erwachsene an.

Nathalie Marchioni

Tanz