Dozenten > Pushkarova, Olena

Olena Pushkarova

Geige

Olena Pushkarova wurde 1974 in der Ukraine geboren.
Sie begann im Alter von 6 Jahren Geige und Klavier zu spielen.
Von 1984 bis 1992 setzte sie ihr Studium an der Kiewer Lysenko Secondary Specialized Schule of Music fort.
Während ihres Studiums nahm sie an Musikwettbewerben und -festivals teil.
Von 1992 bis 1999 studierte sie an der Nationalen Tchaikowsky Musikakademie in Kiew, Abschluss mit Auszeichnung.
Von 2002 bis 2022 unterrichtete sie an der Kiewer Schule der Künste, leitete ein Violinenensemble, musikalische Frühförderung.
Von 2012 bis 2022 gab sie privaten Geigen und Klavierunterricht für Erwachsene und Kinder.
Sie nimmt regelmäßig an Seminaren,Meisterkursen und Workshops über Pädagogik für Geige und verschiedene Unterrichtsmethoden teil.

Olena Pushkarova

Geige

Olena Pushkarova wurde 1974 in der Ukraine geboren.
Sie begann im Alter von 6 Jahren Geige und Klavier zu spielen.
Während ihres Studiums nahm sie an Musikwettbewerben und -festivals teil.