Samstag 9. April 2016

Frühlingserwachen mit Pilates

Wir laden Sie ganz herzlich zu unserem Schnupperkurs ein!
Im ersten Teil werden die Grundprinzipien der Pilatesmethode erläutert und erarbeitet.
Im zweiten Teil, nach einer kurzen Pause, wird eine intensivere Einheit folgen, die die tiefliegende Muskulatur richtig durchtrainiert. Gestärkt, gedehnt und erfrischt geht es danach ins Wochenende.Der Workshop ist geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.

Die Leitung hat unserer Dozentin Rika Eichner, die schon seit über neun Jahren Pilateskurse an der Rochus-Musikschule anbietet. Bei Fragen können Sie sie gerne kontaktieren.

Uhrzeit: 13:00-15:00 Uhr
Dauer: 2 Stunden (2x ca. 50 Minuten mit Pause)
Ort: Platanenweg 2-8 (Saal Dreikönigen)
Kosten: 5 € (vor Ort zu begleichen)

Anmeldung unter info@rochusmusikschule.de oder telefonisch bei unserer Dozentin Rika Eichner mobil unter 0176-470 588 27.

Bitte bringen Sie lockere Kleidung und ein Handtuch mit. Erfrischungen (Wasser, Tee) gibt es kostenfrei vor Ort.