Samstag 06.April 2019, 19:00 Uhr

BiOs Inn Saal , Rochusstraße 141

Eintritt: 5€/3€ (erm.)

Leitung: Peter Junk, Matthias Schuller & Lennart Schnitzler

Im Dezember 2008 spielte eine Schar kleiner Instrumentalisten den Standard BAG’S GROOVE des Vibraphonisten Milt Jackson. Danach wurde nicht lange überlegt und die kleine Besetzung probte einfach mit neuen Stücken unter dem Namen Mini-Bigband weiter. Daraus entwickelte sich über die Jahre ein Jazz-Orchester, dass in seinem Repertoire bekannte Jazzklassiker, Filmmusik und neue Pop-Arrangements gesammelt hat.

Nach einem kleinen Jazz-Punsch Konzert am 1.Advent im vergangenen Jahr gibt es nun das große Jubiläumskonzert zum 10-jährigen Bestehen der Bigband. Freuen siei sich auf ein buntes Programm mit ehemaligen Mitspielern, Gästen und der aktuellen Formation der Bigband der Rochus-Musikschule.

Kartenreservierung über das Büro der Musikschule unter 0221 97 99 96 94 oder info@rochusmusikschule.de.