Sonntag 24. April 2016, 16:00 Uhr

BiOs Inn Saal in neuen Pfarrzentrum, Rochusstraße 141

Eintritt: 5€/3€ (erm.)

Leitung: Lennart Schnitzler

Unsere BigBand gibt sich im 10. Jahr des Bestehens der Rochus-Musikschule die Ehre mit einem prall gefüllten Konzertprogramm. Zu hören sein werden bekannte Jazzklassiker, Filmmusik, neue Pop-Arrangements sowie neue Stücke. Der musikalische Bogen spannt sich von Miles Davis bis zu Bruno Mars und ist damit so breit wie die Besetzung der BigBand selbst. Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 sind ihr Repertoire und die Zahl der Mitspieler stetig gewachsen. Es spielen jugendliche Schüler und externe Erwachsene zusammen mit Profimusikern ein mitreißendes und abwechslungsreiches Programm für Zuhörer von Groß bis Klein. Eine spannende Mischung, die viel Spielfreude und musikalische Energie erzeugt. Überzeugen Sie sich selbst!

Kartenreservierung über das Büro der Musikschule unter 0221 97 99 96 94 oder info@rochusmusikschule.de.