24. September 2016, 19:00 Uhr

The Birthday Concert

BiOs Inn Saal, Rochusstraße 141

Mit diesem Konzert geht ein lang gehegter Wunsch der beiden Geburtstagskinder in Erfüllung: Der Jugendchor St. Rochus und die BigBand der Rochus-Musikschule stehen zusammen auf einer Bühne.

Es ist zugleich das Abschlusskonzert für die Teilnehmer des ersten BigBand Workshops an der Rochus-Musikschule, die an den vergangenen Wochenenden intensive Probenarbeit für das Konzertprogramm geleistet haben.

Neben den Repertoirestücken von Chor und Bigband werden eigens arrangierte und frisch im Workshop erarbeitete Jazzstandards für Bigband und Chor aufgeführt.

Freuen Sie sich auf ein buntes Programm aus Jazz-, Pop- und Rockmusik, alten Hits und Stücken aus den aktuellen Charts!

Ausführende sind:
Der Jugendchor St. Rochus, die BigBand der Rochus-Musikschule, Teilnehmer und Dozenten des Bigband-Workshops, Gesangs-Solisten und Band

Karten gibt es im Vorverkauf im Büro der Musikschule, an der Concertkasse Johnen, Venloerstr. 654 und im Pfarrbüro, Rochusstr. 141. Eine Onlinereservierung ist möglich unter www.rochuskirche.de