Angebote & Kurse > Ensembles > Chor der Städtepartnerschaften

„Chor der Kölner Städtepartnerschaften“

Leitung: Isabel Dürr, Anna Sigalova

Wer hat Lust, Lieder aus den Kölner Partnerstädten zu singen?

Der Chor der Städtepartnerschaften soll alle Menschen ansprechen, die Spaß am Singen haben und sich mit der Idee der Völkerfreundschaft durch die Städtepartnerschaften in der Kölner Stadtgesellschaft identifizieren oder neu befassen wollen. Das sind Mitglieder und FreundInnen der Partnerschaftsvereine und solche, die es werden wollen.

Alle sind herzlich eingeladen, ganz besonders auch Herren. Kein Vorsingen und keine Notenkenntnisse erforderlich!

Was?

Das Repertoire soll Lieder aus den Partnerstädten/-ländern repräsentieren.

Nach ausreichenden Probezeiten mit zwei ausgebildeten Musikerinnen ist das Ziel, dass der Chor Auftritte im Rahmen von Veranstaltungen der Städtepartnerschaften und CologneAlliance absolviert. Dabei soll aber eine für Laien angemessene Anzahl nicht überschritten werden.

Wann und wo?

Jeden Donnerstag (außer in den Schulferien) 18.30 – 20.00 Uhr (90 Min) im Pfarrsaal St. Anna, Christine-Teusch-Platz in Neu-Ehrenfeld

Kosten: 35 €/Monat

Der Kooperationspartner für die die organisatorische Abwicklung ist die Rochus Musikschule, sie übernimmt die Verwaltung und den Geldeinzug.

Interessiert, dann kommen Sie zum Schnuppersingen, einfach zur Probe vorbeikommen, keine Anmeldung erforderlich!

Weitere inhaltliche Fragen? Schreiben Sie an Lydia Schneider-Benjamin!
l.schneider-benjamin@colognealliance.org

Eine Initiative von CologneAlliance- dem Dachverband aller Städtepartnerschaftsvereine

www.colognealliance.org

nach der Schnupperstunde dann bitte hier anmelden:

Ich möchte Chormitglied werden