Dozenten > Blondeau, Emmanuelle

Emmanuelle Blondeau

Blockflöte

1974 in Belfort geboren (Frankreich)

Musikalische Ausbildung

1996 Diplom Blockflöte, Konservatorium Besançon (Frankreich)

2019 Zertifikat zur Ausbildung „Mentor für Bläserensembles“ unter der Leitung von Klaus Martin Heinz und Thomas Rippinger

2018 bis 2020 berufsbegleitender Lehrgang „Blockflöte Heute“, mit sehr gutem Erfolg bestanden.

Musikalisches Wirken:

Auftritte bei verschiedenen Konzerten, u.a bei einer Preisverleihung im Aachener Dom

Konzerte mit dem Blockflötenquartett „en Bloc“

Pädagogische Erfahrung

Blockflötenunterricht an der „Sing und Musikschule Mozartstadt“ Augsburg

Privatunterricht

Seit 2017 freiberufliche Tätigkeit als Instrumentalpädagogin für Blockflöte in privaten und städtischen Musikschulen in Köln.

Emmanuelle Blondeau

Blockflöte

1974 in Belfort geboren (Frankreich)

Musikalische Ausbildung