Dozenten > Lankuttis, Jonah

Jonah Lankuttis

Gesang

Jonah Lankuttis arbeitet als Musiker und Gesangslehrer im Bereich der populären Musik im Großraum Köln. Er studiert Lehramt und Gesangspädagogik an der Hochschule für Musik und Tanz Köln. Neben seiner Tätigkeit als Gesangslehrer ist er als Leadsänger, Keyboarder und 2. Gitarrist in der alternative Pop-Band „Electric Sheep“ tätig.

Gesangsunterricht Pop/Jazz ab 12 Jahren

„Singen beutet für mich das musikalische erzählen von Geschichten. Mein Ziel als Gesangslehrer ist es, Dich auf Deinem individuellem Weg zu unterstützen. Gesang bietet uns eine tiefgreifende Möglichkeit, uns mit unserer emotionalen Seite zu verbinden. Ich freue mich darauf, mit Dir zusammenzuarbeiten und Dir dabei zu helfen, Deine Stimme und Deine musikalische Identität zu finden.“

Jonah Lankuttis

Gesang