Dozenten > Cech, Mathis

Mathis Cech

Trompete

2017 begann Mathis Cech „Musik auf Lehramt“ an der Universität der Künste Berlin zu studieren.

Während dieser Zeit sammelte er erste Erfahrungen im Unterrichten und konnte sich über das Studium vielseitig pädagogisch weiterbilden. Außerdem verwirklichte er parallel zum Studium mehrere künstlerische Projekte, wie beispielsweise Opernproduktionen oder Tonaufnahmen.

Von 2020-2023 studierte er Jazztrompete bei Andy Haderer und Matthias Bergmann an der Hochschule für Musik und Tanz Köln. Dort und auch außerhalb der Hochschule ist er in verschiedenen Besetzungen aktiv.

Mathis Cech

Trompete